Raven Curse – Now available for Android

The free visual novel Raven Curse is now also available for Android. The new version includes some improvements and a complete Russian translation by Tolma4 Team – thank you very much!

I would appreciate it if you could download the game and rate it on the Google Play Store. Have fun with the ravens!

Story

Experience the back story of Cornelius Stoughton from the Raven-Saga! In this short visual novel you will learn more about the much-loved gentleman from the Salem of the 17th century and how he became the infamous Corvus Raven. What happened before the events in the books? How does Corvus’ sister Emily feel about her brother’s escapades? And what about the bourgeois girl Rose Barnes from the orphanage? Visit well-known places from the books and get to know your favourite characters better.

Raven Curse is a visual novel with a few simple adventure elements and several endings, one of which is considered the “true ending”. Since the game is a prequel of the books, it is not necessary to have read the books beforehand, and therefore offers the perfect introduction to the series! The game features 6 CGs, an original soundtrack, and some hidden extras!

Downloads

Treasure Adventure World – German Translation

Treasure Adventure World by Robit Games is an open world adventure with a classic puzzle platformer gameplay. In cooperation with the Tolma4 Team the game is now also available in German and Russian.

Story

“Set sail for adventure with a paper hat on your head and a magical shrinking boat in your pocket, in search of legendary treasures! You’ll solve tricky puzzles, battle formidable foes, piece together clues and dig up secrets to uncover your own shrouded history as you explore the islands and seas of this sprawling open world. Treasure Adventure World is an open world adventure featuring classic puzzle-platformer gameplay in a modern hand-drawn style. It’s packed full of secrets, quirky characters, and challenging boss fights!”

Downloads

Treasure Adventure World on Steam

Family Man – Deutsche Übersetzung

Family Man von Broken Bear Games ist ein dunkles, narratives RPG, das die Frage stellt: Wenn du an die Grenzen deiner eigenen Moral getrieben wirst, wie weit würdest du für deine Familie gehen?

Zusammen mit dem Tolma4 Team habe ich einen Teil zu der deutschen Übersetzung beigetragen. Das Spiel ist ab sofort auf Steam erhältlich!

Story

„Du schuldest der Mafia Geld, und du hast drei Wochen Zeit, es zurückzuzahlen. Wirst du Burger braten und einen ehrlichen Lebensunterhalt verdienen, während du das Geld zusammenkratzt … oder wirst du für mehr Geld schmutzige Jobs annehmen, aber möglicherweise deine Familie vertreiben?

Jede Entscheidung, die du triffst, wirkt sich auf alle um dich herum aus. Die Nachbarschaft wird unter der Last deiner Entscheidungen aufblühen oder untergehen, während der Weg, den du wählst, dazu führen kann, dass dein Haushalt stärker denn je wird … oder dass deine Ehe und die Beziehung zu deinem Kind zerbricht.“

Downloads

Rabenfluch – Android

Die kostenlose Visual Novel Rabenfluch ist ab sofort auch für Android erhältlich. Die neue Version enthält neben einigen Verbesserungen auch eine komplette russische Übersetzung von Tolma4 Team – vielen Dank dafür!

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Spiel herunterladet und im Google Play Store bewertet. Viel Spaß mit den Raben!

Story

Erlebe die Vorgeschichte von Cornelius Stoughton aus der Raben-Saga! In dieser kurzen Visual Novel erfährst du mehr über den allseits beliebten Gentleman aus dem Salem des 17. Jahrhunderts und wie er zu dem berühmt-berüchtigten Corvus Raven wurde. Was ist vor den Ereignissen aus den Büchern passiert?  Wie steht Corvus’ Schwester Emily zu den Eskapaden ihres Bruders? Und was hat es mit dem bürgerlichen Mädchen Rose Barnes aus dem Waisenhaus auf sich? Besuche bekannte Orte aus den Büchern und lerne deine Lieblingsfiguren besser kennen.

Rabenfluch ist eine Visual Novel mit ein paar simplen Adventure-Elementen und mehreren Enden, von dem eins als „wahres Ende“ angesehen wird. Da das Spiel die Vorgeschichte der Bücher darstellt, ist es nicht erforderlich, die Bücher vorher gelesen zu haben, und bietet so den perfekten Einstieg in die Serie! Das Spiel bietet 6 CGs, einen eigenen Soundtrack, versteckte Extras sowie einen geheimen Epilog mit einem Cameo-Auftritt!

Downloads

Treasure Adventure World – Deutsche Übersetzung

Treasure Adventure World von Robit Games ist ein Open-World-Adventure mit klassischem Puzzle-Platformer-Gameplay. In Zusammenarbeit mit dem Tolma4 Team ist das Spiel nun auch auf Deutsch und Russisch verfügbar!

Story

„Setze die Segel für ein Abenteuer mit einem Papierhut auf dem Kopf und einem magischen Schrumpfboot in der Tasche, auf der Suche nach legendären Schätzen! Löse knifflige Rätsel, kämpfe gegen riesige Feinde, sammle Hinweise und entdecke die Geheimnisse, um deine eigene verborgene Geschichte aufzudecken, während du diese weitläufige, offene Welt erkundest. Treasure Adventure World ist ein Open-World-Adventure mit klassischem Puzzle-Platformer-Gameplay im modernen, handgezeichneten Stil. Es ist vollgepackt mit Geheimnissen, schrulligen Charakteren und herausfordernden Bosskämpfen!“

Downloads