Clea 2 – German Translation

Clea 2 by InvertMouse is a jump scare free, skill-based survival horror sequel to the 2019 adventure Clea. Play as Florine and experience a new horror adventure! The game is available now on Steam, Xbox One, Xbox Series X|S, and Nintendo Switch with German subtitles.

Story

“Four years have passed since the Whitlock Mansion tragedy. Florine, a former maid, is determined to resurrect the person who means everything to her. To succeed, she must travel past the third dimension and into the realms beyond. Otherworldly horrors lie in wait, but Florine is determined to soldier on. This, after all, is her final chance at redemption.”

Downloads

Clea 2 in the Microsoft Store

Clea 2 for Nintendo Switch

Clea – German Translation

Clea by InvertMouse is a horror adventure game, where you must outwit the so-called Chaos Servants and escape from the Whitlock Mansion. The game is now available on Steam – also in German, of course!

Story

“Mum and Dad have been experimenting on Chaos Servants, but now, the monsters have been let loose. Clea, with her brother in tow, must escape from the Whitlock Mansion. Watch your back, Clea. Those closest to you may be the real terror.”

Downloads

Without Within – German Translation

Without Within by InvertMouse is a short visual novel about the mis(adventures) of Vinty, an aspiring calligrapher. The first part of this three-part series is completely free!

Story

The (mis)adventures of Vinty, a nobody who thinks she’s somebody!

“Best story ever read. Keep it up honey!” – Vinty’s mummy

“Proud of ya kid.” – Vinty’s uncle

“Good story hey please support me on patreon thx.” – Some guy

Downloads

German Fanpatch (Dropbox)

How-To

  1. Go to the Without Within folder on your PC.
  2. Open the folder game.
  3. Extract the files from the German patch and put everything into the game folder.
  4. If you start the game now and select “English” in the language selection, the text is in German. But keep in mind that the user interface and all texts on the images still appear in English.

Clea 2 – Deutsche Übersetzung

Clea 2 von InvertMouse ist der Nachfolger des 2019 erschienenen Survival-Horror-Abenteuers Clea, das auf Geschicklichkeit basiert und keine Schreckmomente beinhaltet. Schlüpfe in die Rolle von Florine und erlebe ein neues Horror-Abenteuer! Das Spiel ist ab sofort mit deutschen Untertiteln auf Steam, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch erhältlich.

Story

„Seit der Tragödie im Whitlock Mansion sind vier Jahre vergangen. Florine, ein ehemaliges Dienstmädchen, ist fest entschlossen, die Person, die ihr alles bedeutet, wieder zum Leben zu erwecken. Um dies zu erreichen, muss sie die dritte Dimension hinter sich lassen und in die jenseitigen Gefilde vordringen. Außerweltliche Schrecken liegen auf der Lauer, aber Florine ist entschlossen, weiter zu kämpfen. Schließlich ist dies ihre letzte Chance auf Erlösung.“

Downloads

Clea 2 im Microsoft Store

Clea 2 für Nintendo Switch

Clea – Deutsche Übersetzung

Clea von InvertMouse ist ein Horror-Adventurespiel, in dem ihr die sogenannten Chaos-Diener überlisten und aus der Whitlock-Villa entkommen müsst. Das Spiel ist ab sofort auf Steam erhältlich – unter anderem natürlich auch auf Deutsch!

Story

„Mama und Papa haben mit Chaos-Dienern experimentiert, aber jetzt wurden die Monster freigelassen. Clea muss mit ihrem Bruder im Schlepptau aus der Whitlock-Villa entkommen. Pass auf dich auf, Clea. Diejenigen, die dir am nächsten stehen, sind vielleicht der wahre Schrecken.“

Downloads

Gewinnspiel

Kommentiert diesen Beitrag und schreibt mir euer Lieblingsadventure! Solange der Vorrat reicht, erhält jeder einen kostenlosen Steam-Key!

Without Within – Deutsche Übersetzung

Without Within von InvertMouse ist eine kurze Visual Novel über die Abenteuer und Missgeschicke von Vinty, einer aufstrebenden Kalligrafin. Der erste Teil dieser mittlerweile dreiteiligen Serie ist komplett kostenlos!

Story

Die Abenteuer/Missgeschicke von Vinty, einem Niemand, der denkt, dass sie jemand sei!

„Die beste Geschichte, die ich je gelesen habe. Mach weiter so, Schatz!“ – Vintys Mami

„Ich bin stolz auf dich, Kleine.“ – Vintys Onkel

„Tolle Story, hey, bitte unterstütze mich auf Patreon, danke.“ – Irgendein Typ

Downloads

Deutsch-Fanpatch (Dropbox)

Anleitung

  1. Geht zum Without-Within-Ordner auf eurem PC.
  2. Öffnet den Ordner game.
  3. Entpackt die Dateien aus dem Deutschpatch und fügt alles in den Ordner game ein.
  4. Wenn ihr das Spiel jetzt startet und bei der Sprachauswahl „English“ auswählt, ist der Text auf Deutsch. Bedenkt aber, dass die Benutzeroberfläche und alle Texte auf den Grafiken trotzdem noch auf Englisch sind.