Legends of Talia: Arcadia – Deutsche Übersetzung

Legends of Talia: Arcadia von Winged Cloud ist eine Kinetic Novel über eine legendäre Kriegerin und Geschichte über Freundschaft, Schuld und Drachen.

Das Spiel wurde von Ratlaika Games für Konsolen portiert und ist ab sofort unter anderem auf Deutsch für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und Nintendo Switch erhältlich.

Story

„Arcadia ist eine legendäre Ritterin, die in unzähligen Schlachten im vom Krieg zerrissenen Land Talia gekämpft hat. Trotz ihres relativ jungen Alters wird sie vom Volk geliebt, und viele halten sie für eine Göttin unter den Sterblichen. In ihrer Jugend kämpfte sie in der Schlacht von Kadath, rettete das Dorf Amaranth vor der Zerstörung und hat Hunderte von Talias Feinden mit ihrem Schwert besiegt …
Aber es gibt eine Legende über Arcadia, von der niemand spricht.
Vor mehr als zehn Jahren griff ein gehörnter Drache das Dorf Freycross an. Arcadia war zufällig zu dieser Zeit dort und hätte das Leben der Dorfbewohner retten können – tat es aber nicht. Das Dorf brannte bis auf die Grundmauern nieder, und fast alle Dorfbewohner kamen ums Leben. Arcadia mag eine Heldin sein, aber diejenigen, die den Angriff auf das Dorf Freycross überlebt haben, nehmen es ihr übel.
Sie hassen sie. Sie wollen sogar ihren Tod.“ 

Downloads

Legends of Talia: Arcadia im PlayStation Store

Legends of Talia: Arcadia für Nintendo Switch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.