Jisei – Deutsche Übersetzung

Jisei von sakevisual ist die erste Visual Novel in einer geplanten fünfteiligen Reihe. Die ersten drei Teile sind bereits erschienen und der vierte lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten. Der erste Teil ist jetzt erstmals offiziell auf Deutsch erhältlich (mit englischer Sprachausgabe).

Ihr kennt sakevisual vermutlich durch RE: Alistair. Bei Jisei handelt es sich jedoch um einen Krimi, in dem es gilt, einen Mörder zu entlarven.

Das Spiel wurde nun von Ratalaika Games für Konsolen portiert und ist ab sofort auch für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich. Wenn es euch gefällt, lasst doch eine Bewertung da, damit auch in Zukunft die nächsten Teile auf Deutsch erscheinen!

Story

„Ein Teenager ohne Namen und ohne Zuhause zieht von einer Stadt zur nächsten, geplagt von der Bürde seiner außergewöhnlichen Fähigkeit. Als er des Mordes an einer Frau bezichtigt wird, die er nie zuvor gesehen hat, nimmt er sich vor, seine Unschuld zu beweisen und den wahren Mörder zu finden. Die Ermittlungen stellen sich schon bald als kompliziert heraus, als eine seltsame Stimme in seinem Kopf auftaucht und ihn warnt, Vorsicht walten zu lassen. Suche nach Hinweisen, befrage Zeugen und finde den Mörder. Selbst mit deinen Fähigkeiten brauchst du handfeste Beweise und Logik, um deine Unschuld zu beweisen!“

Downloads

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.