Brok the InvestiGator: Prologue – Deutsche Übersetzung

Brok the InvestiGator von COWCAT ist ein episches und innovatives Abenteuer, das Storytelling, Rätsel und Beat ’em up vereint! Was für ein Detektiv wirst du sein? Die Vollversion soll Ende 2021 für PC erscheinen; Konsolenportierungen sind auch geplant.

Der Prolog ist ab sofort kostenlos auf Steam erhältlich, damit ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen könnt. Wenn euch das Spiel gefällt, zieht doch in Betracht, die Finanzierung auf Kickstarter zu unterstützen: https://www.kickstarter.com/projects/cowcatgames/brok-the-investigator

Story

„In einer futuristischen Light-Cyberpunk-Welt, in der Tiere die Menschen ersetzt haben, leben privilegierte Bürger unter einer Kuppel, die vor der Umweltverschmutzung schützt, während andere Mühe haben, außerhalb der Kuppel über die Runden zu kommen.

Brok, ein Privatdetektiv und ehemaliger Boxer, lebt mit Graff, dem Sohn seiner verstorbenen Frau, zusammen. Obwohl er ihren Unfall nie aufklären konnte, könnten die jüngsten Ereignisse ein Licht auf ein noch tragischeres Ergebnis werfen … eines, das vielleicht mit ihrer eigenen Existenz zusammenhängt.

Werden sie in der Lage sein, den Bedrohungen dieser korrupten Welt zu widerstehen und sich ihrem eigenen Schicksal zu stellen?“

Downloads

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.