Ausflüge von Tony Ruano – Übersetzung

Ausflüge von Tony Ruano ist ein Buch voller Gedichte und Kurzgeschichten für Jung und Alt.

Zusammen mit den Illustrationen seiner Enkelin, Kelsy C. Ruano, ist ein märchenhaftes Buch entstanden! Ich freue mich, die Gedichte und Kurzgeschichten ins Deutsche übersetzt zu haben. Lest doch mal rein!

Seiten: 47 Seiten
Erscheinung: 31. Oktober 2019

„Dieses Buch ist ein Gemeinschaftsprojekt zwischen einem Schriftsteller-Großvater und seiner Künstler-Enkelin. Tony Ruano und Kelsy C. Ruano kommen zusammen, um ein großartiges Buch zu schreiben, das aus zwölf Gedichten, einer Kurzgeschichte und neunzehn Illustrationen besteht, die wunderschön und kreativ gestaltet sind. Die Vorstellungskraft ist die Grundstimmung, die in der Erzählung und in den Gedichten jederzeit als Ambiente dient. Die visuellen Effekte integrieren sich in die Magie der bunten Illustrationen. Ein Kunstwerk für Jung und Alt. Ausflüge entführen dich in eine Welt voller farbenfroher und magischer Momente, die du nie vergessen wirst.“

Jetzt lesen

Amazon

Google eBookstore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.