ZU – Deutsche Übersetzung

ZU ist ein RPG mit Rätsel-Elementen von Victor Moura (Cronus). Es wurde ursprünglich innerhalb von 30 Tagen für „Make a Game, Win a Game“ Anfang 2013 erstellt. Dieses Ereignis wurde vom „RPG Maker VX Ace Lite Cook Off“ inspiriert, was bedeutet, dass das Spiel mit dem RPG Maker VX Ace Lite erstellt wurde und den entsprechenden Einschränkungen unterlag.

Zusammenfassung

„Allan ist ein junger Mann, der sich aufopfert, die Welt des rätselhaften Wesens namens „Zu“ zu erkunden, um ein persönliches Ziel zu verfolgen. In dieser neuen Welt, die aus Erinnerungen besteht und eine Mischung aus Traum und Albtraum zu sein scheint, muss Allan seinen Weg finden, indem er die lebensfeindliche Umgebung erkundet und mit seltsamen und bizarren Wesen interagiert.“

Features

  • Spirituelle Evolution

Ein Fähigkeitsbaum, der durch das Hauptmenü aufgerufen werden kann und wo man 12 verschiedene Fähigkeiten erlernen kann, die in die Kategorien Astral (AP) und Energie (EP) eingeteilt sind.

  • Lyra der Klage

Ein Werkzeug, das verwendet wird, um versiegelte Durchgänge zu öffnen und – mithilfe von Markierungen auf dem Boden – mit der Umgebung zu interagieren. Um die Lyra zu verwenden (wenn sie verfügbar ist), muss die S-Taste gedrückt werden. Um sie zu spielen, drückt man die Richtungstasten und die Z-Taste.

  • Alchemie

Eine Methode, um Gegenstände zu erhalten, die nicht leicht zu finden sind. In der Alchemie verwendet man besondere Gegenstände der Kategorie „Zutaten“, die bei Kombinierung zu mächtigen und effizienten Gegenständen werden. Zutaten lassen sich in Truhen finden oder beim Besiegen von Gegnern.

Download

2 Gedanken zu „ZU – Deutsche Übersetzung

  1. Timo sagt:

    Vielen Dank für „ZU“. Deine Übersetzung ist die Beste. Habe es vorns gleich mal angetestet und das Video wird schon hochgeladen. ^^ Bin zwar noch nicht allzu weit gekommen, aber es macht jetzt schon einen ordentlichen Eindruck. Wenn auch ein wenig schwierig. ^^ Da hat Victor Moura doch ganze Arbeit geleistet. Falls Du mal schauen möchtest, hier wird das Video zu sehen sein: http://youtu.be/gkGRUUhGAxg Vielen Dank nochmal für Deine ganzen Übersetzungen. 🙂

    mfg
    Timo

Kommentar verfassen