Whispering Willows – Deutsche Übersetzung

Whispering WillowsWhispering Willows ist das erste Spiel von dem Entwicklerstudio Night Light Interactive. Es wurde mit Crowdfunding finanziert und ist erhältlich für OUYA, Windows, Mac und Linux. Das Spiel hat bereits mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter SIGC (Seattle Indie Gaming Competition) und OUYA CREATE Game Jam.

Whispering Willows ist ein Horror-Rätselspiel mit Adventure-Elementen. Eine düstere Geschichte, schöne 2D-Grafiken und ein atmosphärischer Soundtrack erwarten euch. Ihr übernehmt die Rolle eines jungen Mädchens namens Elena, die nach ihrem verschwunden Vater sucht. Mithilfe der schamanischen Kräfte ihrer Vorfahren kann sie Fähigkeiten einsetzen, um ihre Umgebung zu manipulieren. Kann sie ihren Vater finden, bevor auch er in der Finsternis des Willows Anwesens versinkt …?

Als Hauptübersetzer muss ich sagen, dass die Arbeit mit Night Light Interactive unglaublich viel Spaß gemacht hat und ich hoffe, dass wir auch in Zukunft wieder zusammenarbeiten. An dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön an die Korrekturleser der deutschen Version Adam Schemojtel und Harry Underwood, sowie an das gesamte Team von MoonCreative.

Ihr könnt das Spiel im offiziellen Shop oder auf Steam erwerben:
Night Light Interactive Shop
Steam

Kommentar verfassen