Webcomic?

Webcomic EndEinige von euch haben vielleicht bemerkt, dass der wöchentliche Webcomic auf meiner Facebook-Seite nicht mehr aktualisiert wird. Ich habe 30 Comics seit Oktober 2012 veröffentlicht. Allerdings schien er nicht besonders beliebt zu sein. Dafür gibt es wohl verschiedene Gründe (zum Beispiel das Fehlen von Grafiken -> wiederholende Hintergründe, Charaktergrafiken, etc. oder die Tatsache, dass der Comic nur auf Englisch verfügbar war) und ich dachte mir – anstatt die Serie einfach fortzuführen – wäre es am besten, sie abzubrechen und mich auf meine anderen Projekte zu konzentrieren, an denen die Leute mehr interessiert zu sein scheinen.

Tut mir leid, wenn du einer der wenigen Leute bist, die den Comic gut fanden! Ich habe aber ein paar neue Projekte in der Mache! Schaut also regelmäßig vorbei!

Kommentar verfassen