Voodoo – Vorschau

Screenshot 2Screenshot 2

Screenshot 3

Voodoo ist ein kommendes Point-and-Click Adventure-Spiel mit Toden! Ihr müsst der kleinen Puppe helfen, Rätsel zu lösen und dabei tödlichen Gefahren ausweichen. Das Spiel wird von Ayramen entwickelt, soll 2013 für iOS erscheinen und kommt ohne Worte aus. Mehr Informationen auf der offiziellen Internetseite, die nun auch auf Deutsch einstellbar ist: http://ayramen.com/

 

2 Gedanken zu „Voodoo – Vorschau

  1. AnJuChannal sagt:

    lieber marcel weyers,
    ich liebe es wie du deine arbeit erledigst und dein beitrag über das übersetzen: so habe ich das noch nicht gesehen. ich finde es super das du so viel Mühe da reinste(c)kst und du machst echt nen guten job! machst du manche novels echt selber? mach weiter so ich freu mich schon auf das nächste novel! 🙂 (ist dein buch schon drausen? sobald ich 18 bin kaufe ich es mir also in 2-3 jahren. ich freu mich schon

    • Marcel Weyers sagt:

      Vielen lieben Dank für die nette Nachricht 🙂
      Im Moment schreibe ich an einer längeren Visual Novel, die „Legend of the Silver Fox“ heißen wird. Und meine Bücherreihe „Die Schatten-Trilogie“ ist schon erhältlich, ja 🙂
      Ich freue mich, wenn Leute meine Übersetzungen gut finden und meine Spiele spielen. Im Moment läuft zwar alles etwas langsamer, aber ich habe bald wieder jede Menge neue Novels anzukündigen! 🙂

Kommentar verfassen