This Is Were I Want To Die

This Is Where I Want To Die

Eine sehr kurze Kinetic Novel, in der es um eine sterbende Person geht, die versucht, sich daran zu erinnern, was passiert ist. This Is Where I Want To Die ist eine deprimierende Geschichte mit einer wichtigen Nachricht, die ich vermitteln möchte. Das Spiel ist gratis und ich würde es ab 16+ Jahren empfehlen. TIWIWTD wurde in weniger als einem Monat für NaNoRenO 2013 erstellt.

Credits:
Geschichte, Charaktere, Musik – Marcel Weyers
Charakterdesign – www.all-silhouettes.com, bearbeitet von Marcel Weyers
Hintergründe – www.publicdomainpictures.net, bearbeitet von Marcel Weyers
Zusätzliche Grafiken – Torsten Sohrmann
Soundeffekte – www.freesound.org
Korrekturleser – SimonLayton, Starwulfen, arachni42, Castielle
Android Version – Bob Reus (Visualnovels.nl)
Engine – Ren’Py

Deutsche Übersetzung – Marcel Weyers
Französische Übersetzung – Kevin Cottenie
Spanische Übersetzung – Nessy Noinex
Niederländische Übersetzung – Bob Reus (Visualnovels.nl)
Italienische Übersetzung – Andrea Luciano ‚Lehti‘ Damico (www.vaporidarsenico.blogspot.it)

Daten:
Titel: This Is Where I Want To Die
Veröffentlichung: 17. März 2013
Genre: Kurzgeschichte, Drama
Empfohlen ab: 16+
Auflösung: 800×600
Plattformen: Android, Mac OS, Microsoft Windows, Linux
Enden: 1
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch
Version: 1.4

Screenshots:

TIWIWTD Screenshot 1TIWIWTD Screenshot 2TIWIWTD Screenshot 3

Downloads: