Midnight Chaos

Midnight ChaosMidnight Chaos ist eine kurze Kinetic Novel und ist Teil der Sleepless Night Serie. Es wird empfohlen, Sleepless Night und Sleepless Night 2: Ladies‘ Night(mare) vorher zu spielen. Diese Geschichte konzentriert sich darauf, was passiert, als der Protagonist von Sleepless Night schläft und die Mädchen aus Sleepless Night 2 ihren Mädelsabend feiern. Es wird etwas Licht auf die Ereignisse der zwei Spiele bringen und ist eine Art Auftakt zum dritten und letzten Sleepless Night Spiel. Du wirst alte Freunde und neue Feinde treffen.

Story:
Was hat Haru jetzt schon wieder vor? Seine Freunde sind in Gefahr und er muss eine wichtige Entscheidung treffen. Der wahre Feind zeigt sich und bedroht Haru und all die Leute, die er liebt. Kann Haru seine Freunde rechtzeitig finden, um sie zu warnen? Wird er die Antworten in Shizukas Haus finden oder im Wald?

Credits:
Geschichte, Charaktere, Musik – Marcel Weyers
Charaktergrafiken – NoodleBrains
Hintergründe – Auro-Cyanide, OokamiKasumi
Zusätzliche Grafiken – Torsten Sohrmann
Engine – Ren’Py

Deutsche Übersetzung – Marcel Weyers
Niederländische Übersetzung – Bob Reus
Italienische Übersetzung – Armando “FL3R” Fiore
Koreanische Übersetzung – hgdear

Daten:
Titel: Midnight Chaos
Veröffentlichung: 1. April 2014
Genre: Kurzgeschichte/Horror
Empfohlen ab: 13+
Auflösung: 1280×800
Plattformen: Mac OS, Microsoft Windows, Linux
Enden: 1
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Koreanisch, Niederländisch
Version: 1.3

Screenshots:

MidnightChaosScreenshot1MidnightChaosScreenshot2MidnightChaosScreenshot3

Da Midnight Chaos ein Dankeschön an die Fans der Serie ist, wollte ich das Spiel für die zur Verfügung stellen, die die Sleepless Night Serie in irgendeiner Art unterstützen. Wenn du Fanart, Fanfiction, eine Übersetzung eins der Spiele oder etwas anderes erstellt hast oder mir Ressourcen für die Spiele gegeben hast und/oder mir beim Programmieren, bei den Grafiken oder beim Testen geholfen hast, schick mir einfach eine Nachricht und ich sende dir den Link zur Vollversion des Spiels. Natürlich kannst du auch etwas Neues erstellen, es muss nichts super Komplexes sein, etwas Kleines genügt schon. Ich werde Fanart und andere Dinge auf meiner Seite posten und auf eine deiner Seiten verlinken, wenn du möchtest. Du erhältst das Spiel über itch.io.