Legend of the Silver Fox

Legend of the Silver Fox

Eine mittelalterliche Visual Novel über ein Mädchen, das Abenteuer liebt, einen Jungen, der sie begleitet und eine Stadt, die ein dunkles Geheimnis birgt. Das Spiel bietet zehn verschiedene Enden und ist eine Mischung aus „Slice-of-Life“, Fantasy und Otome Game. Die Novel ist ab 13+ empfohlen.

Geschichte

Elenor hat die Geschichte, die ihr Vater ihr immer erzählte, geliebt. Besonders die vom Silver Fox. Aber das war keine Geschichte. Sie wusste, dass sie wahr ist; das mysteriöse Tier existierte! Um zu beweisen, dass ihr Vater die ganze Zeit recht hatte, sucht sie selbst nach dem Silver Fox. Zusammen mit ihrem besten Freund, Jack, der in einem Molkereibetrieb lebt, erkundet sie weiter den Wald. Eines Tages jedoch, trifft sie auf einen anderen mysteriösen Jungen im Wald …

Charaktere
Elenor Jack Leon

    Features~ 50.000 Wörter
10 Enden
Englisch & Deutsch
CG-Galerie & Musikraum
offizieller Soundtrack

CreditsGeschichte, Charaktere, Musik – Marcel Weyers
Charakterdesign, Hintergründe – Senkou
Logo – iiStarCandy
Zusätzliche Grafiken – Torsten Sohrmann
Programmierhilfe – Asceai
Opening Song – Aural Wave
Engine – Ren’Py

Download

LotSFScreenshot1 LotSFScreenshot2 LotSFScreenshot3LotSFScreenshot4 LotSFScreenshot5 LotSFScreenshot6