Vampires Dawn: Reign of Blood – Buchvorschau

Vampires Dawn RomancoverHeute gibt es eine kleine Buchempfehlung. Vielleicht erinnert ihr euch an Vampires Dawn: The Crimson Realm, das Rollenspiel von Alexander ‚Marlex‘ Koch? Der erste Teil der Vampir-Serie wird am 31. Oktober 2013 im Taschenbuchformat und als E-Book erscheinen! Geschrieben wurde es von Cairiel Ari mit Unterstützung von Marlex und der Roman umfasst 220 Seiten. Vom Erlös möchte Marlex einen Prototyp von The Crimson Realm fertigstellen, um diesen beim zweiten Crowdfunding-Anlauf vorzustellen. Nun aber zur eigentlichen Buchbeschreibung:

„Nachdem seine Frau auf bestialische Art von einem Vampir ermordet wird, stellt sich Valnars Leben komplett auf den Kopf. Plötzlich taucht auch noch Asgar auf: narzisstisch, machthungrig und vollkommen verrückt. Um seine Geliebte von den Toten zurückzuholen, braucht er Valnars Blut. Nach dem Ritual erwacht Valnar als Vampir und findet sich in einer Welt wieder, die eigentlich schon vor 400 Jahren dem Untergang geweiht war. Auf der Flucht vor einem Verrätervampir, dessen Aufgabe es ist, alle Blutsauger zu vernichten, versucht Valnar mehr über den Tod seiner Frau herauszufinden – und weckt damit finstere Mächte.“

Ich habe mir das Buch bereits im Verlagsshop des Weltenschmiede Verlags vorbestellt und eine umfassende Rezension folgt, sobald ich es gelesen habe. Wenn der erste Teil gut anläuft, ist sicherlich eine Romanfassung von Vampires Dawn II: Ancient Blood nicht ganz unwahrscheinlich. Wer bereits neugierig geworden ist und/oder die Vampires Dawn Serie unterstützen möchte, kann sich das Buch hier bestellen: Vampires Dawn Roman im Weltenschmiede Verlag

Ein Gedanke zu „Vampires Dawn: Reign of Blood – Buchvorschau

Kommentar verfassen