Über Visual Novels, Übersetzungen und Sonstiges

Im Moment gibt es nicht viel Neues, was vor allem an den kommenden Prüfungen liegt. Uni geht eben vor. Dennoch möchte ich ein paar Ankündigungen machen und berichten, was es so Neues gibt. Zuerst gibt es zu sagen, dass ich mich im Monat geirrt habe, was NaNoRenO betrifft. Natürlich geht es erst im März los, was bedeutet, dass ich erst nächsten Monat anfange, an This Is Where I Want To Die zu arbeiten. Ich freue mich schon darauf, weil ich viele gute Ideen habe, die ich gern umsetzen möchte. Sleepless Night 2 kommt langsam voran; ob eine Veröffentlichung im April aber funktionieren wird, ist fraglich. Vielleicht wird es doch eher Mai. Und nicht zu vergessen: Legend of the Silver Fox, hier gibt es vor allem Fortschritte im grafischen Bereich. Die Charaktergrafiken nehmen Form an und sehen bisher super aus. Außerdem wird bald ein professionelleres Logo erstellt, das ich euch zeigen werde, sobald ich es habe. In letzter Zeit bin ich zwar nicht oft zum Schreiben gekommen, eine Veröffentlichung in diesem Jahr ist aber noch angepeilt.

Des Weiteren arbeite ich weiter fleißig an Übersetzungen. Dieses Wochenende will ich endlich mit Summer Found Me fertig werden. Danach arbeite ich weiter an der kommerziellen Visual Novel Blue Rose von White Cat, in den nächsten Tagen aber mehr zu dieser VN.

Witch SpellEine Veröffentlichung gibt es heute aber doch: Witch Spell ist dank visualnovels.nl jetzt auch auf Deutsch für Android verfügbar. Hier könnt ihr die Visual Novel herunterladen:
Witch Spell Android-Version
Witch Spell PC-Version

Kommentar verfassen