Typical Nightmare – Deutsche Übersetzung

Typical Nightmare von ELECTROSTALIN ENTERTAINMENT ist ein narratives Horror-Abenteuerspiel, das auf realen Fällen aus der psychologischen Praxis basiert. Das Spiel ist ab sofort auf Steam erhältlich!

Story

„Hattest du jemals Albträume? Ja, haben wir alle. John, der Protagonist, ist da keine Ausnahme. Doch seine Albträume sind seiner Realität erschreckend ähnlich … John hat das Gefühl, dass etwas mit seinen Träumen nicht stimmt und er in Gefahr ist, und versucht, alles allein in Ordnung zu bringen, aber letztendlich scheitert er … Seine Frau ist auf ihre eigenen Probleme fixiert, alle seine Freunde sind weg und all seine familiären Bindungen wurden vor Jahren abgebrochen. John hat Probleme bei der Arbeit, Probleme zu Hause … Nur du kannst ihm helfen, aus diesem endlosen Albtraum auszubrechen! Typical Nightmare wurde mithilfe von professionellen Psychiatern anhand von realen Fällen aus ihrer Praxis erstellt. Das Spiel macht nicht nur Angst – es hilft, die Probleme zu verstehen, die viele Menschen haben. Wer weiß, vielleicht stellst du dich ja deinen eigenen Ängsten? Triff schwierige moralische Entscheidungen, die das Leben des Protagonisten radikal verändern werden. Finde heraus, wer mit John in seinen Träumen spielt und was diese Person will. Es liegt ganz an dir zu entscheiden, ob John mutig genug wird, sich seinen Ängsten zu stellen und sie während seines typischen Albtraums zu überwinden!“

Downloads

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.