True Meduza

True Meduza

Heute möchte ich euch ein Projekt von meinem geschätzten Kollegen Torsten Sohrmann vorstellen:

True Meduza ist ein kleines Modelabel aus dem schönen Dresden und wurde 2012 gegründet. Wir haben uns besonders auf T-Shirts und Accessoires spezialisiert und bald werdet ihr hier auch noch weitere T-Shirts etc. finden. Schaut euch doch mal um!

In der griechischen Mythologie ist die Medusa ein grässliches Monster und wird oft in Verbindung mit dem abscheulichen Gesicht einer menschlichen Frau gebracht. Die lebenden, giftigen Schlangen auf ihrem Haupt sind so grauenvoll, dass man beim bloßen Anblick in Stein verwandelt wird. True Meduza ist ein Modelabel, das sich mit dem Außergewöhnlichen identifiziert. Es ist eine Neuinterpretation der Medusa, die ihrem alten Schrecken gerecht bleibt, aber gleichzeitig mit dem Schönen und Erhabenen kombiniert. Giftspuckend und doch deliziös. Mythologisch und doch neu. Wage einen Blick in das wahre Gesicht der Meduza!

Im offiziellen Shop gibt es bereits einige T-Shirts, Mützen und Beutel. Außerdem gibt es bis zum 5. Juni 15% Eröffnungsrabatt. Schaut doch mal vorbei.

Shop
Facebook

15%

Kommentar verfassen