This Is Where I Want To Die

This Is Where I Want To Die

Mein diesjähriger Beitrag für NaNoRenO 2013 ist bereits fertig! This Is Where I Want To Die ist eine kurze Kinetic Novel, die von einer Person handelt, die im Sterben liegt und versucht, sich daran zu erinnern, was passiert ist. Mehr Informationen und das Spiel zum Herunterladen gibt es auf der entsprechenden Seite hier: This Is Where I Want To Die

Das Spiel ist in weniger als einem Monat entstanden, ich hatte die Geschichte allerdings schon eine längere Zeit im Kopf. Es ist kostenlos und kann sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch gespielt werden. TIWIWTD beinhaltet nur ein Ende und bietet keine Entscheidungen, enthält dafür aber eine wichtige Nachricht, die ich mitteilen möchte. Viel Spaß beim Spielen!

Ein Gedanke zu „This Is Where I Want To Die

Kommentar verfassen