The Silver Fox Hauptmenü

Legend of the Silver Fox macht Fortschritte! Seht euch das neue Video an (es ist eigentlich nur ein Bild des Hauptmenüs) und hört euch den neuen Track an! Das Hauptmenü wird sich wahrscheinlich noch sehr verändern, daher ist nur die Musik als fertig anzusehen. Und natürlich mein Logo und das Logo des Spiels. Was haltet ihr davon?

 

EDIT:
Ich habe mir gedacht, ich könnte diesen Beitrag gerade mal nutzen, um ein paar Fragen zu dem Spiel zu beantworten:

Q: Wie weit ist die Geschichte und die Übersetzung des Spiels?
A: Ich schreibe zuerst alles auf Englisch. Danach wird das Spiel ins Deutsche übersetzt. Die Geschichte ist etwa 1/5 fertig.

Q: Wie viel wird es kosten?
A: Das Spiel wird kostenlos sein. Obwohl ich vielleicht eine Special-Version mit zusätzlichem Inhalt, dem Soundtrack und anderen Dingen anbieten werde. Über den Preis kann ich jedoch noch nichts sagen.

Q: Ist das ein Otome Game?
A: Grundsätzlich ja. Man spielt Elenor und es gibt zwei Jungs (Jack, Leon). Neben dem romantischen Teil, gibt es aber auch eine Menge Mystery-Elemente.

Q: Was ist mit anderen Gameplay-Elementen?
A: Das Spiel ist eine reine Visual Novel. Das bedeutet, es gibt keine Point-And-Click-Szenen. Der Spieler liest sich durch die Geschichte und muss ab und zu Entscheidungen treffen, um das Ende zu beeinflussen.

Q: Wird das Spiel synchronisiert?
A: Derzeit gibt es keine Pläne, das Spiel synchronisieren zu lassen.

Q: Gibt es viele Entscheidungsmöglichkeiten?
A: Im Moment kann ich das nicht genau sagen. Das Spiel soll sich an einer bestimmten Stelle in zwei Hauptwege aufteilen. Jeder dieser Wege wird komplett unterschiedlich sein und zu einem von zwei Enden führen. Das bedeutet, es gibt vier Hauptenden und vielleicht ein paar „Game Over“ Enden.

Kommentar verfassen