The Knife of the Traitor – Deutsche Übersetzung

The Knife of the Traitor German

The Knife of the Traitor ist eine kurze Visual Novel für NaNoRenO 2012 von Clua. Lady Os erwacht eines Tages mit einem Messer in ihrem Hals. Auf der Suche nach dem Täter trifft sie auf verschiedene Gestalten. Das kostenlose Spiel bietet mehrere Enden, eine lustige und mysteriöse Geschichte, sowie tolle Grafiken. Empfohlen ist die VN ab 16 Jahren und kann hier heruntergeladen werden. Viel Spaß!

Komplettlösung:
Vosges:
Ihm den Rücken tätscheln>Sagen, dass er süß ist>Fragen, was ihn glücklich machen würde>Corvus NICHT vergeben
Gervase:
Seine Verbände wechseln>Fragen, ob es weniger wehtut>Gervase aufhalten(Diese Auswahl ist zeitlich begrenzt, also schnell klicken!)>Corvus vergeben
Lilja:
Ihn aufheitern>Corvus NICHT vergeben>Sagen, dass du es nicht kannst
Corvus:
Vosges den Rücken tätscheln, dann Corvus sagen, dass dir danach war>Wechsel Gervases Verbände und stimme Corvus dann zu>Im Keller nach Corvus rufen>Corvus NICHT beschützen, wenn Gervase ihn angreift>Corvus vergeben

3 Gedanken zu „The Knife of the Traitor – Deutsche Übersetzung

    • Marcel Weyers sagt:

      Gut, dass das gefragt wird. Manche Enden sind nämlich ziemlich kompliziert. Ich habe eine Komplettlösung für alle Charaktere eingefügt. Hier aber direkt schon mal das Corvus Ende:
      Vosges den Rücken tätscheln, dann Corvus sagen, dass dir danach war>Wechsel Gervases Verbände und stimme Corvus dann zu>Im Keller nach Corvus rufen>Corvus NICHT beschützen, wenn Gervase ihn angreift>Corvus vergeben

  1. Julia sagt:

    Bei mir kann es nicht gedownloadet werden.Ich weiß aber nicht ob es an meinem Laptop liegt oder an dem Programm.Ich konnte schon viele Spiele herunterladen aber dieses funktioniert nicht.Wenn du weißt was eine Möglichkeit wäre bitte sag mir bescheid.

Kommentar verfassen