The Divine Speaker – Demo und Kickstarter

The Divine Speaker von Two and a Half Studios ist eine fantastische BL Visual Novel mit einem starken Fokus auf die Charaktere und das Storytelling. Das Spiel enthält nicht-jugendfreie Szenen ab 18 Jahren und die Vollversion ist für Ende 2020/Anfang 2021 geplant. Die Demo ist ab sofort verfügbar und wenn sie euch gefällt, unterstützt doch bitte die Kickstarter-Kampagne!

Story

„Die Geburt eines Kindes läutet viele Dinge ein – Veränderung, Anpassung, Verwirrung, aber vor allem … Das Urteil. Das erste Ziel eines neugeborenen Kindes sind nicht die Arme seiner Mutter, sondern die Umarmung eines anderen. Der Göttliche Sprecher, die Person, die damit beauftragt ist, das Schicksal eines Kindes vom Tag seiner Geburt bis zu seinem Tod zu bestimmen. Dieses Schicksal wird durch eine Lotterie bestimmt. Die Hand des Sprechers, geführt von den obigen Mächten, wählt immer das richtige Schicksal für das richtige Kind. Dieses Urteil führt sie auf dem Weg, um schließlich zu der Person zu werden, zu der sie immer bestimmt waren. Im Königreich Aurelia Cavella wird dein Schicksal für dich entschieden, vom Tag deiner Geburt bis zum Tag deines Todes. Dies basiert jedoch keineswegs auf Glück. Die obigen Wesen, die das Land schützen, führen den Sprecher, das richtige Schicksal für das richtige Kind zu finden. Aurelia Cavella ist die einzige Zivilisation auf dem Planeten, und laut den Bewohnern war es schon immer so. Draußen ist ein endloser Wald, der sowohl gefährlich als auch unbewohnbar ist. Raen wuchs in einem Waisenhaus auf, nachdem er von seinen Eltern wegen seines schlechten Urteils verlassen wurde. Er genoss jedoch seine Erziehung und lernte viele praktische Fähigkeiten und liebt Kinder. Er findet sie leichter zu verstehen als Erwachsene. Er verbringt sein Leben mit Kochen, Putzen und der Erziehung der anderen Kinder. Als Raen jedoch wegen eines Todesurteils aus seinem Zuhause vertrieben wird, muss er sich damit abfinden, dass es da draußen doch noch etwas anderes geben könnte und dass Aurelia Cavella nicht das ist, was es scheint. Genau wie mit der Büchse der Pandora – sobald seine Augen für die Wahrheit geöffnet sind, kann er sie nie wieder schließen.“

Downloads

2 Gedanken zu „The Divine Speaker – Demo und Kickstarter

  1. German VN sagt:

    Warum sind deutsche Visual Novel Übersetzungen fast immer westliche LGBTQ oder Otome? Gibt so viele original japanische Visual Novels mit süßen Mädels. Auch da gibt es welche mit 18+ Szenen, die man gut übersetzen könnte. Loli, Kuudere, Tsundere, Yandere, Genki Girls, Vampire. Gibt alle Variationen.

    • Marcel Weyers sagt:

      Hallo!

      Das liegt zum größten Teil daran, dass japanische Entwickler oft kein Interesse haben, ihre Spiele auf den westlichen Markt zu bringen – selbst englische Übersetzungen sind da rar. Meine bisherigen Bemühungen, eine original japanische Visual Novel zu übersetzen, haben bisher leider nichts gebracht. Es gibt zwar ein paar Fanübersetzungen, jedoch verdiene ich damit mein Geld und kann meine Dienste daher nicht umsonst anbieten.

      Die Entwickler von „The Divine Speaker“ hatten mich bezüglich einer deutschen Übersetzung kontaktiert und da habe ich sehr gern angenommen. Generell scheinen sich Otome und LGBTQ Games derzeit am besten im Westen zu verkaufen.

      Viele Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.