Teirish Dominion

Teirish Dominion von A. Kaiden ist ein Fantasybuch, in dem es darum geht, einen mysteriösen Attentäter zu fassen, der damit droht, ein luxuriöses Unterwasserschiff in die Luft zu jagen. Ich habe mich um das Lektorat gekümmert und das Cover stammt von Buchgewand.

Die Geschichte ist spannend und überzeugt mit unerwarteten Wendungen und interessanten Charakteren. Auf Amazon könnt ihr euch gleich mit der „Blick ins Buch“-Funktion einen Ausschnitt ansehen. Lest doch mal rein!

Story

„Im Traum begegnet Melisse der Göttin Kiandra aus einer anderen Welt. Kiandra bittet die Jugendliche darum, den Frieden in ihrer Welt zu bewahren. Dafür muss Melisse auf die Teirish Dominion, ein Luxusschiff der Anderwelt, das droht, durch eine Bombe eines Unbekannten in die Luft zu fliegen. Voller Tatendrang und mit dem Willen, unzählige Leben zu retten, sagt Melisse zu. Wird sich die Jugendliche in der anderen Welt zurechtfinden und vor allen Dingen: Kann sie das Unglück verhindern?“

Buchdetails

  • Seiten: 308
  • ISBN Taschenbuch: 978-3-7450-0998-9
  • ISBN E-Book: 978-3-7450-1404-4

Links

 

 

 

Kommentar verfassen