Tage, Jahre, ein Leben – Anthologie

Tage, Jahre, ein Leben

Tage, Jahre, ein Leben

Am 2. Juli 2013 ist die zweite Anthologie vom Autorentreff Bad Camberg erschienen. Tage, Jahre, ein Leben ist eine Sammlung von Kurzgeschichten und Gedichten von Autoren aus der Region rund um das Thema Liebe. Auch ich habe eine Kurzgeschichte beigetragen, der Titel lautet „Sucht“.

„Das Thema Liebe wird in diesen wunderschönen Geschichten und Gedichten in all seinen Facetten beleuchtet. Liebe begleitet uns durch Höhen und Tiefen, gibt uns Kraft bei Kummer und Leid. Ohne die Liebe wäre das Leben nicht lebenswert! Die Autoren des Vereins Autorentreff Bad Camberg e.V. wünschen eine angenehme Lesezeit!“

Seiten: 216
Format: Taschenbuch
Maße: 14,8 x 21,0 cm
ISBN: 978-3-86468-490-6

Das Buch kann hier bestellt werden!

Kommentar verfassen