Sneak Peek & eine kleine Frage

Shiro

Shiro

Diejenigen, die mein Buch kennen, erkennen ihn auf den ersten Blick: Shiro!

Wie bereits früher erwähnt habe ich endlich jemanden gefunden, der meine Figuren zeichnet. Hier noch mal ein ganz dickes Dankeschön an die begabte Künstlerin NoodleBrains.

Da ich aber die Figuren nicht nur zur Illustration auf meiner Website benutzen möchte, habe ich heute mit einem neuen Visual Novel Projekt begonnen. Richtig! Mit allen wichtigen Charakteren aus meinen Büchern. Die Story wird aber auf jeden Fall anders sein, als die aus der Trilogie. Einige Dinge werden sich ähneln, andere sind komplett neu. Um nicht zu viel zu verraten sage ich einfach mal, dass die Visual Novel einen sehr romantischen Weg einschlagen wird. Im Moment läuft das Projekt unter dem Arbeitstitel Sakura und es sind mittlerweile knappe 3.000 Wörter fertig im Skript eingebaut. Wenn alles wie geplant läuft, denke ich , dass ich auf etwa 100.000 – 130.000 Wörter kommen werde. Ziemlich viel und wie ihr seht noch ziemlich im Anfangsstadium. Fest eingeplante Features sind bisher; 24+ Enden und auf  jeden Fall englische und deutsche Texte. Des Weiteren würde ich die Charaktere sehr gern synchronisieren lassen. Und hier kommt das Problem: Das alles kostet mich auch Geld, das ich aus eigener Tasche finanziere. Daher meine Frage; würdet ihr für Zusatzinhalte (aka Synchronstimmen, zusätzliche Szenen, Soundtrack, etc.), also quasi für eine „Deluxe Edition“ Geld ausgeben und wenn ja wie viel? Ihr könnte in der Umfrage hier abstimmen und Kommentare hinterlassen.

Wie viel würdet ihr für eine "Deluxe Edition" ausgeben?

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Kommentar verfassen