Sleepless Night 2 – Vorschau #4 Spielmechanik & Bonus

Sleepless Night 2 bietet neue Spielelemente. Man kann noch immer mit Gegenständen interagieren und nach Hinweisen suchen, aber man kann auch im Haus herumlaufen, die Räume durchsuchen und mit den Mädchen reden. Man kann nett zu ihnen sein oder auch unhöflich. Je nach dem, wie man sich entscheidet, verändert sich das Ergebnis. Manchmal ist es gut, sich auf eine Seite zu stellen, aber manchmal ist es besser, neutral zu bleiben. Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher. Dieses Mal musst du nicht nur die Nacht überleben, sondern auch deine Freunde beschützen

Im Spiel gibt es außerdem eine Bonusseite, wo man sich Bilder erneut anschauen kann und die Musikstücke noch mal hören kann. Dort gibt es auch den Epilog, der freigeschaltet wird, sobald man das Spiel durchgespielt hat. Das Spiel wird am 31. Oktober 31 2013 auf Englisch und Deutsch veröffentlicht. Weitere Übersetzungen können in einem Update folgen.

Kommentar verfassen