Sleepless Night 2 – Vorschau #3 Geschichte

Sleepless Night 2 ist der Nachfolger zum ursprünglichen Sleepless Night (ganz offensichtlich). Aber Haru spielt in diesem Spiel nur eine kleine Rolle. Es geht dieses Mal hauptsächlich um die drei Mädchen Shizuka, Natsumi und Midori. Du bist zu einem Mädelsabend in Shizukas Haus eingeladen und keine Jungs sind erlaubt. Aber Haru sollte sowieso an einem Schulprojekt arbeiten. Genau, chronologisch spielt es zur selben Zeit wie das erste Sleepless Night Spiel. Das ist wichtig und ihr werdet bald erfahren warum.

Im Grunde sind die Persönlichkeiten der Charaktere gleich wie in der Bücherserie. Aber bitte bedenkt, dass die Sleepless Night Serie nicht mit der Buchserie in Verbindung steht und sie nicht als „kanonisch“ im Roman-Universum gilt. Seht diese Spiele einfach so, als würden sie in einem Paralleluniversum spielen. Es wird empfohlen, das erste Spiel gespielt zu haben, aber es ist nicht unbedingt nötig.

Während Sleepless Night nicht besonders viel erklärt hat, werdet ihr mehr Antworten in Sleepless Night 2 erhalten. Es gibt vier Hauptenden, die ein paar Dinge erklären, aber es gibt auch die „Todesenden“, die ähnlich denen im ersten Spiel sind. Wenn das Spiel abgeschlossen wurde, wird der Epilog freigeschaltet. Und der Epilog kööönnte euch überraschen. 😉

Übrigens werde ich immer gefragt, wie nun der offizielle Titel des Spiels ist. Der offizielle Titel lautet: Sleepless Night 2: Ladies‘ Night(mare). Aber ihr könnte es auch einfach als Sleepless Night 2, Sleepless Nightmare, Ladies‘ Nightmare oder nur SN2 bezeichnen.

Kommentar verfassen