Sleepless Night 2 – Veröffentlichung

Sleepless Night 2

Happy Halloween!

Heute, am 31. Oktober 2013, wurde Sleepless Night 2: Ladies‘ Night(mare) endlich veröffentlicht. Es war ein langer Weg, aber ich bin froh, euch endlich dieses Spiel geben zu können. Das Spiel ist natürlich gratis und es handelt sich um eine Vollversion. Aufgrund von Zeitmangel wurde das Spiel noch keinem Betatest unterzogen, aber ich werde das Spiel aktualisieren, sobald meine Tester Spiel- und Tippfehler gefunden haben. Diese Version ist auf Englisch und Deutsch erhältlich, man kann die Sprache im Optionsmenü umstellen. Weitere Sprachen werden in einem Update nachgereicht und eine Version für Android folgt vermutlich in naher Zukunft. Außerdem werde ich in den kommenden Tagen eine Komplettlösung hochladen (falls ihr Hilfe bei einem der 24 Enden benötigt.)

Downloads:
Windows (Installer) (~ 65 mb)
Windows (Zip) (~ 66 mb)
Mac OS (~ 64 mb)
Linux (~ 67 mb)
Alle (~ 78 mb)

P.S.: Postet doch unter diesen Beitrag, welches Ende ihr zuerst bekommen habt und welche Charaktere die erste „Sleepless Night“ überlebt haben.

13 Gedanken zu „Sleepless Night 2 – Veröffentlichung

  1. Lina~ sagt:

    Heyho Marcel,

    Ich muss sagen ich hasse dich, also hassen in dem Sinne von Argh habe ich mich erschrocken wegen dem Spiel. Echt Super gemacht aber man verliert auch sau schnell, wenn man nicht aufpasst. Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr nur ist die Geschichte an sich ein bisschen Verwirrend.

    Gute Arbeit, auch wenn ich beinahe Angefangen hatte zu weinen, da ich mit so einer Situation nicht gerechnet hatte.

    Liebe Grüße.

    • Lina~ sagt:

      Urghs, ich habe Sieben Enden durch und sie waren alle Schrecklich, ich habe das Gefühl ich bekomme es nicht hin. Gibt es vielleicht irgendwelche Tipp’s zu dem Spiel, die du mir geben könntest? Ich meine Interessant ist das Spiel wirklich und man soll auch etwas von dem Spiel haben aber in einem Gewissem Sinne ist es Nervig immer wieder alles wiederholen zu müssen. Das Gute an dem Spiel wiederum ist aber, das ein Gewisser Gruselfaktor da ist und auch die Musik im Hintergrund anspannt.

  2. Lina~ sagt:

    Ich habe dein „PS“ nicht gelesen und somit auch Verpeilt dir das was du wissen wolltest Mitzuteilen.

    Der erste Pfad den ich Wählte war Shizuka’s aber egal was ich wählte es kam zu einem Bad-Ending. Als erstes kam da „Katzumi’s Rache“ und Später dann „Knochenstaub“. Bei Midori’s Pfad kam als erstes „Im stich gelassen“ und beim zweitem mal „Bloß ein Abbild“. Als ich Natsumi’s Pfad wählte bekam ich dort schon 3 Endings aber auch alle nicht sehr schön. Das erste war „Besessen“ dann kam „Geheimgang“ und als letztes „Kopf Hoch“ wobei ich sagen muss das ich bei dem drittem Ending von Natsumi echt angst bekam.

    Ich weiß nicht ob das mit Absicht so gemacht wurde oder ob es noch Fehlerhaft ist aber an die anderen Endings komme ich gerade einfach nicht ran, ansonsten Versuche ich mehr zu berichten. ~

    LG Lina. 🙂

    • Lina~ sagt:

      3 Weitere Endings kamen hinzu. Von Shizuka „Verbrannt“ und von Midori, „Monsterangriff“ und „Blutige Geburt“. Trotzdem nicht toll, meh.

      • Marcel Weyers sagt:

        Danke erst mal für deine Kommentare 🙂
        Freut mich, dass das Spiel Spaß macht, auch wenn es an manchen Stellen echt frustrierend sein kann (das hat die Sleepless Night Serie so an sich, das weiß ich^^). Hier gibt es eine Komplettlösung zu allen Enden:
        http://de.marcel-weyers.de/visualnovels/sleepless-night-2-ladies-nightmare/komplettloesung/

        Die „guten“ Enden sind nicht so einfach zu bekommen, aber ich hoffe, es hilft dir. Wenn noch etwas unklar ist, kannst du dich ja einfach noch mal melden!

        Viele Grüße
        Marcel

        • Lina~ sagt:

          Ich habe das Spiel durch und Laut dem Epilog sollte eine Fortsetzung geplant werden, oder Irre ich mich dort?
          Es macht wirklich nach einer Zeit wieder Spaß und hoffe du machst weiter so, leider Erfährt man immer noch nicht was mit der Tante genau passierte oder eher wie es dazu gekommen ist. Existiert die Fortsetzung schon?

          Trotzdem riesiges Lob, du hast ein Händchen für Gruselige Spiele, davon sollten noch mehr Existieren.

          Liebe Grüße, Lina

          • Marcel Weyers sagt:

            Ja, es wird mit Sicherheit einen dritten (und letzten Teil) geben, der beide Geschichten aus Sleepless Night 1 und Sleepless Night 2 zusammenführt. Das Spiel wird frühstens im Herbst 2014 erscheinen, da ich zuvor noch mein erstes Otome Spiel veröffentlichen möchte (Legend of the Silver Fox).

            Vielen Dank für das Lob! Ich hoffe, dir werden auch meine neuen Spiele gefallen 🙂

  3. Lina~ sagt:

    Ich zweifel nicht daran das mir deine anderen Spiele gefallen werden.
    Ich denke auch das du bis dahin mit deinen Erfahrungen viel Fortgeschrittener bist als nun schon und ich wünsche dir auch viel Glück weiterhin. Ich werde mir noch einige Spiele von dir anschauen, wahrscheinlich sogar Kaufen wenn es mir gefällt. Vielleicht kannst du mir ja mal 1-2 Spiele Vorschlagen.

    An der Gestaltung der Charaktere hänge ich besonders, da ich selbst viel Zeichne und das ebenso mit einem Grafiktablett.

    Ich kann aber auch Nachvollziehen das es eine riesiger Aufwand ist und nicht alles Fehlerfrei läuft. Ich kenne es von meiner Arbeit aus, wenn es um das Updaten eines Spieles geht.

    Mein Größtes Lob besteht dennoch darin das du auch so Aktiv für deine Tester und “Fans“ bist. Das kann in einigen fällen echt hilfreich sein und ich hätte nicht Gedacht das ich so schnell eine Antwort bekomme. ^^ 🙂

    Nochmals Liebe Grüße, Lina

  4. Joelle sagt:

    Ich fand das ende Kopf hoch total gruselig.
    Trotsdem fand ich es Toll besonders wo man Eine von den Mädchen hinter die Tür verstecken konnte xD.Das sicherste versteck ist immernoch die Tür :D.Ich hab alle enden von Natsumi und ich muss sagen die macht mir angst 😀

    LG Joelle

  5. Misheru sagt:

    Mein erstes Ende war das, wo das schwarze Ding (Shizuka ihre Tante?) mich erwischt hatte. Es war verdammt schwer zu überleben, da sie entweder mich alleine lassen, ich sie im Stich lasse oder ich einfach sterbe… Alle Endings habe ich dann doch noch bekommen (Danke für den Walkthrough), aber den wahren Pfad habe irgendwie nicht verstanden…

  6. Kikyo sagt:

    Boah nein ich wäre beinahe auf die fresse gefallen xD dieses spiel is so dermaßen geil das ich es 10 mal hinter einander spielen könnte aber was ich am meisten möchte ist Midnight Chaos zocken das wäre so geil *-*

Kommentar verfassen