Sleepless Night 2 + Legend of the Silver Fox

Sleepless Night 2

Midori ist verzweifelt.

In den letzten Wochen ist es ziemlich still um Sleepless Night 2 geworden. Ich würde gern sagen, dass ich in der Zwischenzeit viel daran weitergearbeitet habe, aber das würde nicht der Wahrheit entsprechen. Ich habe meine Zeit mehr anderen Spielen und einem neuen Buchprojekt gewidmet. Aber das Projekt ist nicht aufgegeben und es ist auch schon sehr weit fortgeschritten. Die Android Version vom ersten Teil wurde über 10.000-mal heruntergeladen und erhielt überwiegend positives Feedback. Es freut mich sehr, dass so viele Leute Interesse an der Serie haben und ich gebe mein Bestes, um den zweiten Teil noch besser zu machen. Ich nehme mir auch eure Kritik zu Herzen. Viele haben sich eine längere (oder besser gesagt: überhaupt eine) Handlung gewünscht. Dies ist natürlich mein Hauptaugenmerk bei dem Spiel, dadurch dauert es aber auch natürlich länger, bis es fertig ist. Also habt Geduld, denn es wird sich lohnen; Sleepless Night 2: Ladies‘ Night(mare) bietet eine längere Geschichte, mehr Charaktere und gruseligere Schockmomente.

Legend Of The Silver Fox

Jack hält nichts von Elenors Idee.

Kommen wir zu Legend of the Silver Fox. Hier hat sich sehr viel getan. Die Geschichte nimmt endlich Form an, es wurde schon sehr viel geschrieben.

Auch in Sachen Musik ist das Spiel fast fertig. Ein Großteil der Grafiken fehlt allerdings noch, aber das Warten lohnt sich, denn das Spiel wird mit den Charakteren und Hintergründen von Senkou fantastisch aussehen. Des Weiteren habe ich aufgrund des Umfangs des Spiels beschlossen, dass ich es für einen niedrigen Preis verkaufen möcht

e (etwa 5€). Ich will mich mit dem Spiel also keinesfalls bereichern, sondern alle Einnahmen für zukünftige Spiele verwenden. Ich könnte somit zum Beispiel später das Spiel (auf Englisch) synchronisieren

lassen. Außerdem plane ich einen Themesong, der von einer professionellen Band aufgenommen wird. Bitte bedenkt auch, dass alle Spiele von mir gleichzeitig in zwei Sprachen erscheinen (Deutsch und Englisch), was für mich bedeutet, dass ich für ein Spiel doppelt so viel schreiben muss. Es dauert allerdings alles ein wenig länger als geplant, aber keine Sorge: Die Spiele werden noch veröffentlicht.

Zum Abschluss die neuen, geplanten Veröffentlichungsdaten:
Sleepless Night 2: Ladies‘ Night(mare) – 31. Oktober 2013
Legend of the Silver Fox – Anfang 2014

Ein Gedanke zu „Sleepless Night 2 + Legend of the Silver Fox

  1. Ame sagt:

    Hey
    Ich weis nicht ob du Legend of the Silver Fox noch abschließt oder nicht,
    aber ich muss sagen ich würde mich sehr freuen.Die Demo habe ich heute erst gefunden
    und gleich durchgespielt.Ich fande die Story so interessant, dass ich sehr enttäuscht
    war, als ich mitbekommen habe, dass das nur ne Demo ist.
    Naja aufjedenfall ich hoffe du schreibst die Story irgendwann mal weiter^^
    und währenddessen Viel Spaß beim schreiben/übersetzen 😉
    lg
    Ame

Kommentar verfassen