Sleepless Night 2: Ladies‘ Night(mare)

Sleepless Night 2

Ich denke, es ist an der Zeit, um über Sleepless Night 2 zu reden! Da ich viele nette Kommentare zu meiner ersten „richtigen“ Visual Novel/Point-And-Click-Spiel Sleepless Night bekommen habe, habe ich mich entschieden, an einem zweiten Teil zu arbeiten. Ich habe darauf gehört, was die Spieler sich gewünscht haben und versucht, es in das neue Spiel einzubauen. Hier ist ein kurzer Teaser vom neuen:

Wie ihr sehen könnt, sind bereits viele Features eingebaut, die im ersten Teil vermisst wurden:

  • Mehr Räume zum erkunden (etwa 10)
  • Dinge, die man anklicken kann, „leuchten“ (yaay)
  • Man kann mit Leuten reden (3 Mädchen)

Bitte beachtet, dass sich alles in diesem Video noch ändern kann. Das vollständige Spiel wird gratis sein und es ist bereits doppelt so lang wie das erstes Spiel. Viele Spieler haben sich außerdem beschwert, dass das wahre Ende aus dem ersten Spiel etwas klischeehaft war, aber für Sleepless Night 2 habe ich bereits einige coole Ideen! Es wird drei Hauptenden geben (neben den zahlreichen Todes-Enden) und ein wahres Ende, das einige Dinge auflösen wird 😉

Ich kann im Moment noch kein exakten Veröffentlichungstermin nennen, aber vielleicht schaffe ich es irgendwann im April. Nächsten Monat werde ich mit This Is Where I Want To Die (kurz: TIWIWTD :D) beginnen, meinem Projekt für NaNoRenO 2013. Nachdem das fertig ist, arbeite ich mit Vollgas an SN2 und Legend of the Silver Fox. Ich bin also ziemlich sicher, dass ich zumindest diese drei Spiele 2013 veröffentlichen werde.

Kommentar verfassen