Signed X – Deutsche Übersetzung

Signed X

Signed X ist eine kurze Otome Visual Novel von Selavi Games, den Entwicklern von Summer Found Me. Das Spiel war ein Projekt für NaNoRenO 2013 und wurde in 2 Wochen erstellt.

„Eines Tages kommt unsere Heldin, Marty (Name ist änderbar), untypischerweise zu früh zur Schule und sieht einen Jungen aus einer anderen Klasse, der ihr einen Blumenstrauß auf ihrem Tisch hinterlässt. Sie versteckt sich, bevor er sie sieht, denn sie will nicht, dass es zu einer peinlichen Situation kommt. Wie wird unsere verrückte, hoffnungslos romantische, Manga-liebende Protagonistin mit der Situation umgehen? Sie wird versuchen, klassische romantische Szenen aus ihren Lieblingsmangas mit ihrem nicht-ganz-so-geheimen Bewunderer, Matt, nachzustellen, um ihn dazu zu bringen, seine Gefühle zu gestehen. Was denn sonst!? Glücklicherweise ist ihr unwilliger Freund Warren da, um zu helfen. Wird sie Erfolg haben? Oder werden all ihre Pläne kläglich scheitern? Tipp: Es ist nicht ersteres.“

Das Spiel ist kostenlos, für jede Altersgruppe geeignet und bietet 4 Enden und jede Menge Humor! Im Hauptmenü sind in der linken oberen Ecke zwei Flaggen, einfach die deutsche Flagge auswählen, um das Spiel auf Deutsch umzuschalten.

Download

Screenshot 1Screenshot 2

10 Gedanken zu „Signed X – Deutsche Übersetzung

  1. Jouline sagt:

    Also es ist wirklich ziemlich lustig… Viele Witze wurden eingebaut und es ist spannend neue Enden auszuprobieren. Im großen und ganzen ist es nettes gelungenes Novel 🙂

Kommentar verfassen