roseVeRte Neuigkeiten

Cafe0Einige haben es vielleicht schon mitbekommen; dUpLicity ~Beyond the Lies~ und Café 0 ~The Drowned Mermaid~ von roseVeRte sind ab sofort auf Steam erhältlich. Des Weiteren freue ich mich, ankündigen zu können, dass ich auch East Tower ins Deutsche übersetzen werde. Dieses Spiel ist eine lustige Visual Novel im Episodenformat und dreht sich um eine mysteriöse neue Attraktion in einem Vergnügungspark. Das sollte uns ein bisschen die Zeit vertreiben, während wir auf die Fortsetzung zu Café 0 warten: Café 0 ~The Sleeping Beast~. Wer mag, kann auf Steam eine positive Bewertung für die Spiele abgeben. Ich und roseVeRte würden uns freuen! 🙂

Café 0 ~The Drowned Mermaid~ auf Steam
dUpLicity ~Beyond the Lies~ auf SteamDuplicityScreenshot3

EDIT:
Vergesst nicht, euch das neuste Otome Game von roseVeRte anzusehen; How To Take Off Your Mask. Es soll noch Frühling 2015 auf Englisch und Japanisch erscheinen und wer weiß … vielleicht folgt irgendwann eine deutsche Übersetzung! 🙂

Ein Gedanke zu „roseVeRte Neuigkeiten

Kommentar verfassen