Rabentränen – Vorbestellung

German1447x2048Ab sofort ist Rabentränen – Bis Mitternacht verloren auf Amazon vorbestellbar! Die Raben-Saga geht in die zweite Runde und es wird um einiges düsterer. Mehr Horror-Elemente erwarten euch und außerdem ist aufgrund großer Nachfrage der Band um ein ganzes Stück länger als der vorige.

Beschreibung:
„Die junge Hexe und ehemalige Zeitreisende Abigail Willows hat es durch die Highschool geschafft und jetzt steht der Collegestress vor der Tür. Doch das ist nicht ihr einziges Problem. Ihr gefiederter Freund Corvus Raven kann nicht mehr ans Tageslicht und hat zudem auch noch die Kontrolle über seine Menschengestalt verloren. Abigail lernt mehr über ihre Hexenkräfte und stürzt sich so von einem Unglück ins nächste. Eine neue Bedrohung offenbart ihr Gesicht, aber was hat ihre mysteriöse Mutter mit all dem zu tun? Und kann sie es schaffen, sich und die wenigen Menschen, die sie liebt, rechtzeitig zu retten?“

Ihr könnt das Buch hier vorbestellen! Am 12. November könnt ihr dann sofort loslesen! Mehr Infos findet ihr auf der offiziellen Seite hier. Vielen Dank an alle, die mich bisher unterstützt haben. Es freut mich sehr, dass die Geschichte scheinbar so gut ankommt, und ich  habe noch einige tolle Überraschungen, was die Zukunft der Serie betrifft. Ich sage nur: Es ist etwas, worüber sich internationale Fans freuen können! 😉

Was kommt als Nächstes? Eine Verfilmung? Eine Fernsehserie? Noch hat Hollywood nicht angerufen, aber ich lasse euch wissen, wenn es soweit ist! 😀

Kommentar verfassen