Rabenfluch – Veröffentlichung

Es ist ein aufregender Monat für die Raben-Saga! Nicht nur die Komplettausgabe ist endlich mit allen fünf Bänden in einem erschienen, jetzt bekommt ihr auch noch gleich die Visual Novel dazu! Und das kostenlos!

Bei Rabenfluch handelt es sich um ein Prequel in Form eines Computerspiels. Ihr werdet überwiegend Text lesen, aber es gibt auch ein paar einfache Point-and-Click-Elemente, um die Welt noch mehr zu erkunden und Geheimnisse zu entdecken.

Das Spiel ist komplett kostenlos und ab sofort auf Deutsch und Englisch über itch.io erhältlich!

Downloads

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.