Rabenfluch – Android

Die kostenlose Visual Novel Rabenfluch ist ab sofort auch für Android erhältlich. Die neue Version enthält neben einigen Verbesserungen auch eine komplette russische Übersetzung von Tolma4 Team – vielen Dank dafür!

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Spiel herunterladet und im Google Play Store bewertet. Viel Spaß mit den Raben!

Story

Erlebe die Vorgeschichte von Cornelius Stoughton aus der Raben-Saga! In dieser kurzen Visual Novel erfährst du mehr über den allseits beliebten Gentleman aus dem Salem des 17. Jahrhunderts und wie er zu dem berühmt-berüchtigten Corvus Raven wurde. Was ist vor den Ereignissen aus den Büchern passiert?  Wie steht Corvus’ Schwester Emily zu den Eskapaden ihres Bruders? Und was hat es mit dem bürgerlichen Mädchen Rose Barnes aus dem Waisenhaus auf sich? Besuche bekannte Orte aus den Büchern und lerne deine Lieblingsfiguren besser kennen.

Rabenfluch ist eine Visual Novel mit ein paar simplen Adventure-Elementen und mehreren Enden, von dem eins als „wahres Ende“ angesehen wird. Da das Spiel die Vorgeschichte der Bücher darstellt, ist es nicht erforderlich, die Bücher vorher gelesen zu haben, und bietet so den perfekten Einstieg in die Serie! Das Spiel bietet 6 CGs, einen eigenen Soundtrack, versteckte Extras sowie einen geheimen Epilog mit einem Cameo-Auftritt!

Downloads

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.