Rabenblut – Veröffentlichung + Gewinnspiel

GewinnspielHolt euch euer Exemplar jetzt für nur 1,99 € auf Amazon! Oder geht auf die Facebook-Seite der Raben-Saga und drückt bei dem Gewinnspiel auf „Gefällt mir“, um ein E-Book zu gewinnen. Jetzt seid ihr gefragt: Helft mir, die Raben-Saga bekannt zu machen, damit die Serie weiterleben kann und irgendwann eine Print-Version möglich wird. Auch die englische Version wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Außerdem haben Abigail und Corvus noch weitere Überraschungen geplant.

Die Raben-Saga ist ein Experiment; es steht kein Verlag hinter der Serie, nur ich und ihr! Ehrliche Rezensionen sind gern willkommen und wie ihr wisst, lasse ich mir mit Fanart auch das ein oder andere E-Book aus der Tasche leiern. 😉

Offizielle Seite
Amazon
Facebook

Und hier noch mal der internationale Trailer:

Kommentar verfassen