Raben-Übersetzungen

Es gibt Neuigkeiten zu den Übersetzungen der Raben-Saga! Ab sofort steht euch der erste Teil nun auch auf Spanisch zur Verfügung! Der Titel lautet Raven Blood: Despierto en la oscuridad de la noche. Vielen Dank an Shariff Montilla für die Übersetzung! Damit ist der erste Band nun auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch und Spanisch erhältlich! Das spanische Buch findet ihr natürlich im Kindle-Store auf Amazon:

Des Weiteren sind nun auch die letzten beiden Bände auf Englisch erschienen und somit ist die Serie auch auf Englisch komplett! Viel Spaß mit Raven Death und Raven Paradox. Den restlichen Übersetzungen steht also nichts mehr im Weg. Als Nächstes würde ich den ersten Teil gern auch auf Französisch anbieten. Hier aber fürs Erste die Links zum englischen Band 4 und Band 5:

Placeholder

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.