PLAY WITH ME – Deutsche Übersetzung

PLAY WITH ME von AIREM ist ein Adventurespiel, inspiriert von dem Horror-Klassiker „SAW“. In dem Spiel übernehmt ihr die Rolle des Enthüllungsjournalisten Robert Hawk und versucht, eure Frau und euer Leben zu retten!

Löst knifflige Rätsel, trefft schwierige moralische Entscheidungen, spielt Minispiele und entdeckt mehrere Enden! Das Spiel ist ab sofort auf Steam erhältlich – jetzt auch auf Deutsch!

Story

„Der Enthüllungsjournalist, Robert Hawk, verschwindet zusammen mit seiner Frau Sara unter mysteriösen Umständen. Die Polizei findet nur das Wrack vom Autounfall. Nach dem Verdacht der Ermittlungsbeamten könnte ein Mann namens „Illusion“, ein Serienmörder, über den Hawk seit langem investigative Artikel schreibt, etwas mit ihrem Verschwinden zu tun haben. Anscheinend war er sehr nah dran, seine Identität mit Hilfe seines Freundes, Privatdetektiv Patrick Clark, aufzudecken. Nach dem Unfall befindet sich Hawk nun in der „Illusion“ und muss sich durch ein Labyrinth von Rätseln kämpfen, um zu überleben.“

Downloads

Trailer

Gewinnspiel

Ihr wollt das Spiel gewinnen? Kommentiert einfach diesen Beitrag und ich lose am kommenden Montag einen zufälligen Gewinner für einen Steam-Key aus!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .