Nuss-Zealand

Nuss-Zealand.deManche von euch wissen es vielleicht schon, andere nicht. Ab Mitte September fliege ich für ein Jahr nach Neuseeland!

Ich mache da zusammen mit Torsten Sohrmann, meinem treuen Begleiter im privaten als auch im beruflichen Leben (manche kennen ihn vielleicht; er hat bei verschiedenen Übersetzungen die Grafiken bearbeitet und bei anderen Design-Arbeiten geholfen), ein sogenanntes Work&Travel. Wir werden viel reisen, arbeiten und mit Sicherheit eine Menge tolle Erfahrungen machen.

Was das für meine Spiele, Übersetzungen, etc. zu bedeuten hat: nichts. Oder besser gesagt, so gut wie nichts. Ich werde von dort aus diese Webseite weiter pflegen und auch die angekündigten Spiele und Übersetzungen kommen noch. Um ehrlich zu sein: In letzter Zeit laufen die beruflichen Dinge sogar besser als gedacht (mehr dazu in den kommenden Wochen)!

Nun zum Kern dieser Ankündigung: Ich möchte diejenigen, die nichts von meinem privaten Leben und meiner Reise nach Neuseeland wissen möchten, nicht auf dieser Seite zuspammen. Ihr werdet hier weiterhin nur Sachen über meine Bücher, Übersetzungen, Spiele und andere Projekte lesen. Wir haben daher extra einen persönlichen Reiseblog eingerichtet: Nuss-Zealand. Wenn ihr also auch mal etwas Persönliches von mir lesen möchtet, könnt ihr in Zukunft dort tolle Landschaftsbilder, Einblicke in die Kultur und süße Kiwi-Videos erwarten! 😀

Nuss-Zealand
Reiseblog
Facebook
YouTube

P.S.: Bisher gibt es den Reiseblog nur auf Deutsch. Er wird eventuell irgendwann auch ins Englische übersetzt. Außerdem: Der Name „Nuss-Zealand“ ist eine Art Insider, mehr dazu auf dem Blog hier.

Ein Gedanke zu „Nuss-Zealand

Kommentar verfassen