Nanolife – Deutsche Übersetzung

Nanolife

Nanolife ist eine kostenlose Fantasy Visual Novel von Circle Pegasi. Erschienen ist das Spiel bereits am 1. April 2012; nun gibt es endlich die offizielle deutsche Übersetzung. Hier ist die Spielbeschreibung:

„Während draußen ein Gewitter wütet, startet ein Junge zum ersten Mal ein neues MMORPG. Nachdem er eine Weile mit dem Charaktereditor gespielt hat, ist er endlich bereit zum Spielen. Jedoch gerade als er die ‚Bestätigen‘-Schaltfläche drücken will, schlägt der Blitz ein! Wegen dem Blitzeinschlag fällt der Strom aus und er ist gezwungen, frustriert zu warten, dass es wieder funktioniert. Was er allerdings nicht weiß, ist, dass sein Charakter bereits begonnen hat, ohne ihn zu spielen

Von der Aufmachung her erinnert das Spiel an die Szenen aus RE: Alistair, wenn Merui in die Welt von Rivenwell Online abtaucht. So muss man sich dieses Spiel vorstellen, nur dass man eben die ganze Zeit in dieser Onlinewelt spielt. Abgesehen davon ist Nanolife natürlich ein eigenständiges Spiel mit einer eigenen interessanten Geschichte, hochauflösenden Grafiken und drei verschiedenen Enden. Es gibt viel zu Entdecken!

Zum Download

Nanolife1Nanolife3Nanolife4

Nanolife2P.S.: Haltet auch die Augen offen nach weiteren deutschen Übersetzungen von Circle Pegasi Spielen 😉

3 Gedanken zu „Nanolife – Deutsche Übersetzung

Kommentar verfassen