Midnight Chaos – Veröffentlichung

Midnight ChaosMidnight Chaos ist ab sofort erhältlich. Hast du Fanart gezeichnet? Fanfiction oder eine Bewertung geschrieben? Jeder, der irgendwas zur Sleepless Night Serie beigetragen hat, bekommt das Spiel gratis. Schickt mir dazu einfach eine Nachricht und teilt mir mit, für welches Betriebssystem ihr das Spiel möchtet. Weitere Informationen zu dieser Kinetic Novel hier.

Wer nichts zeichnen oder schreiben möchte, kann auch einfach die Sleepless Night Serie auf seinem Blog, in einem YouTube-Video oder auf irgendeiner sozialen Plattform (Twitter, Facebook, etc.) erwähnen.

NACHTRAG: Das Spiel existiert wirklich, es ist kein Aprilscherz. Tut mir leid, wenn das Missverständnisse verursacht hat. Das wäre einfach zu gemein gewesen; Leute um Fanart zu bitten und sie dann reinzulegen. 😀

9 Gedanken zu „Midnight Chaos – Veröffentlichung

  1. Timo sagt:

    Da ich heute Morgen Dein Sleepness 2 Ladie’s Nightmare Machtwerk entdeckt habe und dieses auch sofort let’s playen musste, Teil Eins ist auch schon aufgenpmmen ^^ , würde ich mich freuen, von dem neuen Giganten auch eine Version zu bekommen. (für Windows) Und mit Deiner Erlaubnis würde ich es auch let’s playen. Denn ich finde, daß die „Arbeit“, die Sorgfalt sowie auch die einzelnen Geschichten, die Du in Deine Spiele investierst, unbedingt hinaus getragen werden müssen. Ich finde Sie genial!
    Und irgendwie habe ich Probleme mit dieser Kommentarfunktion. Entweder hast Du jetzt 3 Beiträge von mir, oder nur einen editierten. Im Ersten Fall entschuldige ich mich, das soll nicht als Spam gelten.

    Es grüßt Dich der Timo, auf Youtube der fusseli06

  2. rawan sagt:

    hey ich wollte mal fragen ob sie mir den link von midnight chaos schicken können ich kann leider nicht viel als dankeschön machen da ich nix kann aber ich würde mich trodzdem freuen weil ich die ersten teile sooooooo toll fand also danke im voraus <3<3<3<3<3<3

  3. LurkerLP sagt:

    Hey super Spiel und tolle Idee mit diesem Spiel. Ich plane alle Teile zu lets playn. Habe schon sehr viele Spiele von dir oder von dir übersetze Spiele lets playt. Und noch mehr vor zu lets playn. Darunter die Sleepless Night. Würde mich auch freuen Midnight Chaos im Ans chluss zu lets playn. Und Teil 3 natürlich. Liebe grüße, mach weiter so.

Kommentar verfassen