Lost Echo – Deutsche Übersetzung

Lost Echo ist ein Point-and-Click Adventure von KickBack Studios für iOS und Windows Phone. Ich hab das Spiel vollständig ins Deutsche übersetzt und die neue Version mit der deutschen Lokalisierung ist bereits für das iPhone und das iPad erhältlich. Im Spiel müsst ihr Rätsel lösen, Orte erkunden und mit Leuten interagieren, um Gregs Freundin Chloe zu finden.

„In der nahen Zukunft verschwindet Gregs Freundin auf unerklärliche Weise vor seinen Augen. Er begibt sich auf eine verzweifelte Suche nach ihr. Was ist passiert? Warum erinnert sich niemand an sie?“

Lost Echo spielt in einer futuristischen Welt und die Umgebungen sind wunderschön anzusehen. Erwähnenswert ist auch der Soundtrack, der perfekt zum futuristischen Setting passt. Schaut euch das Spiel mal an, ihr könnt es für 2,69 € im AppStore kaufen! Es soll außerdem noch ein Epilog folgen, der höchstwahrscheinlich auch von mir übersetzt wird!

Kommentar verfassen