Lektorat gesucht?

Wie einige vielleicht schon wisssen: Mein Studium ist abgeschlossen, ich bin nun Bachelor of Arts im Bereich englischer und deutscher Literaturwissenschaften. Außerdem bin ich seit etwa drei Tagen in Neuseeland, wo ich für ein Jahr ein Work&Travel absolviere (Persönliches gibt es auf unserem Reiseblog: Nuss-Zealand). Daher dachte ich mir, dass jetzt vielleicht der ideale Zeitpunkt ist, mich wieder als Lektor für Autoren und andere Interessenten anzubieten.

Hier in Neuseeland werde ich sicher andere Arbeiten übernehmen, um mal etwas anderes zu erleben, aber trotzdem möchte ich in meinem Traumberuf weiter arbeiten. Also: Ihr sucht nach einem günstigen und trotzdem guten Lektorat? Oder kennt jemanden, der noch eins benötigt? Dann klickt hier: Lektorat

Dort steht alles, was ihr wissen müsst. Ich freue mich auf eure Texte!

Kommentar verfassen