Legend of the Silver Fox – Neuigkeiten(?)

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es in letzter Zeit kaum Neuigkeiten zu Legend of the Silver Fox. Der Grund ist einfach: Es gibt keine Neuigkeiten. Was bedeutet, dass das Spiel höchstwahrscheinlich nicht 2014 erscheinen wird. Im Moment bin ich nicht mal sicher, ob es überhaupt erscheinen wird. Ich bin nicht mehr zufrieden mit meinem Geschriebenen und habe wortwörtlich ungefähr 20.000 Wörter gestrichen. Die Leute, die das Spiel gespielt haben, schienen es nicht zu mögen oder haben überhaupt kein Feedback gegeben (was ein ziemlich schlechtes Zeichen ist).

Und ich kenne den Grund dafür: Ich war nicht ehrlich. Mein Geschriebenes für dieses Spiel kam nicht von Herzen; ich mag zwar die Geschichte in meinem Kopf kennen, aber ich war nicht aufrichtig, was einen Großteil meiner Schreibe für das Spiel betrifft. Ich habe so viel investiert und ich weiß, dass ihr schon so lange auf dieses Spiel wartet, aber ich bin nicht sicher, ob ich es überhaupt fertigstellen KANN. Ich habe eine Art Schreibblockade, was Legend of the Silver Fox betrifft und ich will nicht irgendetwas schreiben, was ich dann als nicht aufrichtig erachten würde. Wenn ich so etwas täte, könnte ich nicht sagen: Das ist es. Genau so wollte ich da Spiel haben, was die Geschichte betrifft.

Ich brauche eventuell einen anderen Schreiber oder VIEL mehr Zeit, um es fertigzustellen. Erwartet das Spiel aber nicht in naher Zukunft. Wenn du ein Schreiber bist und mir aushelfen willst, bitte kontaktiere mich. Ich könnte wirklich etwas Hilfe bei diesem Spiel gebrauchen. So wie es jetzt ist, ist nur die Demo fertig. Es gibt kaum (noch) mehr Inhalt, was die Geschichte betrifft.

Visual Novels sind für mich eine Kunstform, die zu einem großen Teil nur funktioniert, wenn die Geschichte und vor allem auch die Qualität davon stimmt. Im Gegensatz zu meinen anderen Werken kann ich im Moment leider nicht behaupten, dass LotSF noch meinem Standard und meinen Vorstellungen entspricht. Ich hoffe, ich habe bald wieder erfreulichere Nachrichten für euch.

Kommentar verfassen