Legend of the Silver Fox – Charaktere #2

Es ist Zeit für den zweiten Charakter von Legend of the Silver Fox! Jack ist ein Hauptcharakter und der beste Freund von Elenor.

Jack
Jack

Name: Jack Bailey
Alter: 15
Geburtstag: 5. August
Wohnort: Molkerei
Größe: 1,67 m
Gewicht: 53 kg
Mag: Reisen, Elenor
Hasst: Peinliche Situationen, angelogen werden

Jack lebt im Milchladen und hilft dort seiner Mom aus, wann immer er kann. Er arbeitet sehr hart und will eines Tages um die Welt reisen. Andererseits würde er Elenor vermissen, da sie seine beste Freundin seit Kindesalter ist. Er weiß, dass sie besessen von der Idee ist, den Silver Fox zu finden, aber Jack will sie überreden, ihn zu vergessen und etwas anderes zu finden, was sie tun kann. Er will, dass sie vernünftig wird und angemessene Ziele im Leben hat. Als Leon auftaucht, weiß Jack, dass die Möglichkeit besteht, dass er Elenor für immer verlieren könnte

Jack kann manchmal etwas schüchtern sein und sagt oft nicht das, was er denkt. Obwohl Elenor möchte, dass er ehrlicher mit seinen Gefühlen ist, hat Jack bloß Angst, dass er das Falsche sagen könnte und Elenor wütend macht. Kann er Elenor eine bessere Zukunft bieten? Und noch wichtiger: Würde sie dieses Angebot annehmen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haltet die Augen offen für Leon nächste Woche Freitag!

Kommentar verfassen