Kako no Koi

bdjv2q59

Kako no Koi ist eine kommende deutsche Visual Novel von Yume Creations.

„Naoya Kiriyama, der Protagonist von Kako no Koi ist ziemlich am Ende, seit seine jüngere Schwester Nagi aus Liebeskummer sich selbst umbrachte. Die Zeit verging und Dank seiner Freunde fühlt sich Naoya besser. Eine große Stütze für ihn ist seine Kindheitsfreundin Chizuru Futami. Beide sind unzertrennlich und verstehen sich bestens. Außerdem muntert ihn Chizurus beste Freundin Tsukasa Hanamiya auf und mit der Zeit verliebt sich Naoya in sie. Doch als er ihr mutig ein Liebesgeständnis macht, weist diese ihn zunächst ab. Die Zeit vergeht und Naoya gibt nicht auf, was sich am Ende bezahlt macht. Tsukasa willigt ein, seine Freundin zu werden. Beide sind glücklich und verbringen eine schöne Zeit zusammen, doch dieses Glück bleibt nur vor kurzer Dauer Bei einem Unfall kommt Tsukasa ums Leben, was Naoya wieder in Depressionen stürzt. Wird Naoya es schaffen seine Trauer zu überwinden? Wird er Tsukasa vielleicht wieder sehen? Das erfahrt ihr, wenn das Crowdfunding erfolgreich abgeschlossen wird!“

Kako no Koi ist eine Drama/Mystery/Romance Visual Novel. Das Spiel bietet Charaktergrafiken von Deji und soll via Crowdfunding finanziert werden. Es gibt eine kurze Pre-Alpha-Demo, die auf Deutsch verfügbar, sowie eine englische Übersetzung von mir. Für weitere Informationen und Links zum Herunterladen, schaut euch die Crowdfunding-Seite auf Indigogo an: http://www.indiegogo.com/projects/kako-no-koi

Kommentar verfassen