I Don’t Want to Go Back Alone – Deutsche Untertitel

I Don’t Want to Go Back Alone (Originaltitel: Eu Não Quero Voltar Sozinho) ist ein brasilianischer Kurzfilm aus dem Jahre 2010 von Daniel Ribeiro. Der Kurzfilm hat zahlreiche internationale Auszeichnungen gewonnen und ist ab sofort auch mit deutschen Untertiteln auf YouTube verfügbar.

„Die Ankunft eines neuen Schülers in der Schule ändert Leonardos Leben. Der 15-jährige, blinde Teenager muss mit der Eifersucht seiner besten Freundin, Giovana, fertig werden, während er sich seinen Gefühlen gegenüber seines neuen Freunds, Gabriel, klar werden muss.“


Einfach auf die Schaltfläche unten im Video klicken und die deutschen Untertitel einschalten.

Spielfilm:
Bei den 64. internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde der Spielfilm The Way He Looks (Originaltitel: Hoje Eu Quero Voltar Sozinho) vorgeführt, der auf dem Kurzfilm basiert und auch viele Preise gewonnen hat. Die drei Hauptcharaktere spielen auch hier wieder ihre Rolle. Der Film läuft am 11. April 2014 in den brasilianischen Kinos an. Wann der Film in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Kommentar verfassen