Hilfe

Da ich immer wieder Fragen gestellt bekomme, wie man zum Beispiel eine bestimmte Visual Novel installiert, oder wann eine neue Übersetzung erscheint, habe ich nun eine spezielle Seite eingerichtet, die die häufigsten Fragen beantworten soll: Hilfe.

Des Weiteren könnt ihr euch auf eine neue kostenlose Visual Novel Übersetzung freuen, die in den kommenden Tagen veröffentlicht wird: a2 ~a due~. Außerdem habe ich eine weitere kommerzielle Visual Novel/Simulation übersetzt, die ebenfalls demnächst veröffentlicht wird; welche es ist, bleibt aber noch geheim. 😉

Gibt es noch Spiele, von denen ihr euch unbedingt eine deutsche Übersetzung wünscht? Wenn ja, schreibt es doch in die Kommentare.

6 Gedanken zu „Hilfe

  1. Bloody sagt:

    Hmm wie wärs mit dem Visual Novel The Age of Infinity ich weiß nicht ob du das grade übersetzt oder es schon gesehen hast aber dei Bilder sind so schön ^^

    • Marcel Weyers sagt:

      Die Visual Novel kenne ich, ist aber leider von einem japanischen Entwickler und daher werde ich denen keine offizielle deutsche Übersetzung anbieten können :/
      Ich bin kein großer Fan von Fanübersetzungen muss ich sagen und werde nur offizielle Übersetzungen machen. Englische Visual Novel Entwickler sind mir in der Hinsicht dann lieber^^

  2. Arie sagt:

    Ich fand, dass „Duplicity – Beyond the Lies“ von Roseverte/Zeiva Inc hörte sich interessant an und ich würde mich über eine deutsche Version freuen 🙂
    Sonst noch eigentlich alle anderen Dating Sim-Games auf Zeiva ^^
    LG
    Arie

    • Marcel Weyers sagt:

      “Duplicity” hat mir auch sehr gut gefallen. Werde mal bei Roseverte nachfragen 🙂
      Zeiva Inc ist im Moment noch mit “Area-X” beschäftigt, wollte nämlich auch “X-Note” übersetzen. Mal sehen, ob sich da in naher Zukunft etwas ergibt 🙂
      Vielen Dank für die Vorschläge!

      Marcel

Kommentar verfassen