Gibbous – Deutsche Übersetzung

Gibbous – A Cthulhu Adventure von Stuck In Attic ist ein lustiges und düsteres Point-and-Click-Adventurespiel aus Transsilvanien! Es geht um das gefürchtete Necronomicon, Cthulhu selbst und … eine sprechende Katze!

Entdeckt dieses komödiantische kosmische Horrorabenteuer aus Transsilvanien und erlebt die riesige Welt durch die Augen von drei liebenswerten Protagonisten mit 2D-Animation in einem Disney-ähnlichen Stil! Ab sofort auf Steam und GOG erhältlich – natürlich auch mit deutschen Untertiteln. In diesem Sinne: Cthulhu fhtagn!

Story

„Darkham, mit seinen schiefen Dächern, dunklen Gassen und einer geheimnisvollen Vergangenheit, war nie wirklich ein einladender Ort, aber heutzutage? Überall tauchen verrückte Kulte auf, und wieder einmal wird über das bösartigste Buch, das Necronomicon, geflüstert.

Detective Don R. Ketype ist dabei, den mysteriösen bösen Wälzer zurückzuholen, aber der ahnungslose Bibliothekar Buzz Kerwan stolpert darüber und verwandelt seine Katze, Kitteh, versehentlich in einen wandelnden, sprechenden Gräuel. Vermenschlichung? Wohl eher eine ziemliche Verschlechterung.“

Downloads

Trailer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.