Gefiederte Fabeln – Deutsche Übersetzungen

Image

Heute habe ich gleich sieben kostenlose Kinetic Novels von Kudo Masahiro für euch. In allen geht es um  verschiedene Vögel und in jeder Geschichte steckt eine Moral.

Die KNs sind allesamt sehr kurz, aber ideal für Zwischendurch. Wenn euch die anderen Geschichten von Kudo Masahiro gefallen haben (Wasserfall der Geister, Roter Oger und Blauer Oger), dann werden euch diese bestimmt auch nicht enttäuschen.

Alle Kinetic Novels können online gelesen werden, dank dem User „Alte“. Sie sind auf Japanisch, Englisch und Deutsch. Zu einer Übersicht mit allen sieben Geschichten geht es hier. Oder ihr wählt gleich eine Geschichte hier aus:

Die Kranich-Dame
Spatz und Specht
Eine Bergtaube
Der Spatz mit der herausgeschnittenen Zunge
Eine Eule und eine Krähe
Die Kalebasse des Sperlings
Die Krähe und die Vogelscheuche

ImageImageImageImage

2 Gedanken zu „Gefiederte Fabeln – Deutsche Übersetzungen

  1. Matthias sagt:

    Ich danke euch für die Deutsche Übersetztung aber ich ahbe ein problem und zwar wenn ich in Vollbild Modus gehen habe ich nur schwarzes bild spiel läuft aber weiter was kann ich machen?

Kommentar verfassen