Forward to the Sky – Deutsche Übersetzung

Forward to the Sky ist eine Mischung aus Action-Adventurespiel und Jump and Run von AnimuGame. Mit abwechslungsreichen Levels, bunter Animegrafik und ausgezeichneter (englischer) Sprachausgabe ist das Spiel sicherlich für Freunde des Genres interessant.

„Es war einmal ein großer Turm im Himmel. In guten Zeiten bauten die Menschen dort voll Freude Kristalle ab. Bis das Desaster passierte … Zeit verging, die Geschichte wurde vergessen. Und nun ist er aus den Wolken zurückkehrt – der Himmelsturm.“

Mit den Stimmen von Kimberley Anne Campbell in der Rolle der Prinzessin und Apphia Yu als Hexe; beide bekannt aus Anime, Videospielen und Visual Novels. Es gibt außerdem eine gratis Demo und der Soundtrack ist ebenfalls kostenlos!

Forward to the Sky auf Steam

Kommentar verfassen