Forward to the Sky – Deutsche Übersetzung

Forward to the Sky ist eine Mischung aus Action-Adventurespiel und Jump and Run von AnimuGame. Mit abwechslungsreichen Levels, bunter Animegrafik und ausgezeichneter (englischer) Sprachausgabe ist das Spiel sicherlich für Freunde des Genres interessant.

Zur Geschichte:
„Es war einmal ein großer Turm im Himmel. In guten Zeiten bauten die Menschen dort voll Freude Kristalle ab. Bis das Desaster passierte … Zeit verging, die Geschichte wurde vergessen. Und nun ist er aus den Wolken zurückkehrt – der Himmelsturm.“

Mit den Stimmen von Kimberley Anne Campbell in der Rolle der Prinzessin und Apphia Yu als Hexe; beide bekannt aus Anime, Videospielen und Visual Novels.

Das Spiel kann hier auf Steam erworben werden. Es gibt außerdem eine gratis Demo und der Soundtrack ist ebenfalls kostenlos!

Kommentar verfassen